6 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2016 15:16 von herbi100 RSS

    Kundenservice nicht vorhanden

    highnoon

      Hallo,

       

      ich versuche schon seit meiner Vertragsverlängerung im März und einer unrechtmäßigen Abbuchung von über 180€ (die ich natürlich zurück geholt habe) Sky dazu zu bewegen mein Kundenkonto zu konsolidieren. Habe nach der Rückbuchung die Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir den richtigen Betrag genannt, den habe ich auch überwiesen. Er hat eine Mahnsperre für 3 Monate eingestellt und den Vorgang and die "Fachabteilung" übergeben. Weitere zwei Monatsbeträge habe ich selber überwiesen.

       

      Das Konto liegt immer noch in Trümmern und die 3 Monate sind um, weitere zwei mal habe ich per Mail um Konsolidierung gebeten ... leider ohne Erfolg, ja sogar ohne jegliche Rückmeldung ... sollte Sky im nächsten Monat wieder einen falschen Betrag abbuchen, werde ich diesen sofort zurück holen.

       

      Vieleicht gibt es ja hier einen Mod, der das Problem lösen kann/möchte.

       

      highnoon