6 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2016 14:28 von silversurfer123 RSS

sky sommer special cinema

silversurfer123

hi sky community,

ich habe momentan in meinem sky kundencenter ein angebot über das sky sommer special:

Nur bis 30.06.16: Sommer Special sichern und Sky Cinema Paket 1 Jahr zum halben Preis bestellen**

**Die zusätzlichen monatlichen Kosten für das weitere Premiumpaket sind abhängig von der bisherigen Paketkonstellation.

Für Kunden während der Mindestvertragslaufzeit und mit Vertragsbeginn vor dem 22.02.2016 betragen diese mtl. jeweils zusätzlich € 19 bei aktuell nur Basispaket (Welt/Starter/Entertainment), € 13 bei aktuell Basispaket +1, € 10 bei aktuell Basispaket +2. Für Kunden mit Vertragsbeginn ab dem 22.02.2016 bzw. Vertragsverlängerung ab dem 01.03.2016 betragen diese jeweils mtl. zusätzlich € 20,50 bei aktuell nur Basispaket (Welt/Starter/Entertainment) , € 13,50 bei aktuell Basispaket +1, € 10,50 bei aktuell Basispaket +2. Für die ersten 12 Monate der Zubuchung fällt nur die Hälfte der zusätzlichen monatlichen Gebühr an. Das bedeutet für Kunden während der Mindestvertragslaufzeit und mit Vertragsbeginn vor dem 22.02.2016: mtl. jeweils zusätzlich € 9,50 bei aktuell nur Basispaket (Welt/Starter/Entertainment), € 6,50 bei aktuell Basispaket +1, € 5 bei aktuell Basispaket +2. Für Kunden mit Vertragsbeginn ab dem 22.02.2016 bzw. Vertragsverlängerung ab dem 01.03.2016 betragen diese jeweils mtl. zusätzlich: € 10,25  bei aktuell nur Basispaket (Welt/Starter/Entertainment), € 6,75 bei aktuell Basispaket +1, € 5,25 bei aktuell Basispaket +2.

Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt.

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.06.2016. Stand: Juni 2016. Änderungen vorbehalten.

Eine Anpassung bestehender Abonnements ist nicht möglich.

Ich würde das angebot gerne buchen aber ich habe meinen sky vertrag bereits gekündigt, vertragsende 31.03.2017, ich habe auch eine kündigungsbestätigung erhalten mein vertrag läuft 1 jahr und wurde am 23.03. abgeschlossen.

meine frage ist jetzt ob mein vertrag dann automatisch verlängert wird. an der sky hotline sagt man nein, aber das ist alles nur vermutung, weil man angeblich das angebot nicht einsehen kann. kann hier jemand helfen? ich möchte vermeiden, dass meine kündigung unwirksam wird oder sich einfach nur das cinema paket verlängert etc.

danke