1 Antwort Neueste Antwort am 21.06.2016 23:03 von sur RSS

    Sky Online TV Box - was ist gut, was fehlt?

    serienjunkie

      Hi zusammen,

       

      Da in einem anderen Thread nicht recht diskutiert wird, sondern sich nur über Kleinigkeiten beschert wird. Ich würde lieber darüber reden, was aktuell gut läuft und wo man noch nachbessern sollte. Damit meine ich nicht Fehler, sondern Funktionen die fehlen.

       

      Ich mag die letzten Updates der App. Die Serien sehen viel besser und übersichtlicher aus. Und man kann einfach dort weiter schauen, wo man aufgehört hat. Die Suche ist gut. Die neue Tastatur ist viel komfortabler. Vor einem Jahr sah die App noch viel grottiger aus. Ich wünsche mir noch eine Möglichkeit, schnell an der letzten Stelle fortzusetzen und auf meine Watchlist zuzugreifen. Das wäre cool.


      Was meint ihr?

        • Re: Sky Online TV Box - was ist gut, was fehlt?
          sur

          Für mich hat die Beseitigung von Bugs und Fehlern auf jedenfalls Vorrang vor neuen Features.

          • Die größte Verbesserung bisher (bin seit Anfang dieses Jahres dabei) war für mich daher die Verbesserung der Stabilität.
          • Klar  ist es  fein, dass es jetzt eine Suche gibt - aber wenn man beim Verlassen der Suche über die Zurück-Taste aus der App fliegt oder weiterhin statt einer Serie als Ganzes einzelne Episoden im Suchergebnis auftauchen ist das doch ein wenig ernüchternd.
          • Dass die Vorschaubilder sehr oft nicht passen oder im Live-Programm auch mal ganz fehlen trübt den Gesamteindruck mMn mehr als fehlende Features.