7 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2016 00:20 von colony RSS

Sprache ändern?

colony

Wo kann ich auf der Playstation App die Sprache von Deutsch auf Englisch stellen? Dürfte ja möglich sein so wie bei jedem anderen Streaming Anbieter?

• Re: Sprache ändern?
          sur

Versuch mal die Playstation generell auf Englisch umzustellen - dann sollte auch die Sprache beim Streaming passen. Ob man innerhalb der App die Sprache umstellen kann, weiß ich leider nicht (ich hab keine Playstation )

colony

Hat leider nicht funktioniert :/

Hallo colony,

wie sur bereits geschrieben hat, stellst Du einfach die Sprache von der Playstation auf Englisch. Beachte dabei, dass nicht alle Inhalte in originaler Sprache zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,

Simon

colony

Ich habe bereits geschrieben das es nicht funktioniert. Warum ist die Frage damit beantwortet?

Die App ist auch immer noch auf Deutsch und die Serien auch egal welche ich abspiele

sur

colony schrieb:

Ich habe bereits geschrieben das es nicht funktioniert. Warum ist die Frage damit beantwortet?

Das hat mich auch überrascht und verwundert. Da war simon wohl ein wenig voreilig.

Also grundsätzlich sollte es so funktionieren, das stimmt schon. Allerdings gab es auch schon mehrere Berichte von fehlerhaften Apps auf Smart-TVs, die nach einem Update des Fernsehgeräts plötzlich Sprachprobleme hatten. Vielleicht trifft das ja auch für die PS3-App zu.

Sky Online mit LG Smart TV - Spracheinstellungen

Sky online app auf LG tv Sprache ändern

sur

colony schrieb:

...Die App ist auch immer noch auf Deutsch und die Serien auch egal welche ich abspiele

Noch eine Anmerkung dazu:

Die App selbst bleibt immer deutsch (da gibt es keine alternative englische Menüführung) nur die Sprache der Inhalte sollte sich den Einstellungen für die PS3 anpassen - die Betonung liegt weiterhin auf SOLLTE

colony

Beim Drücken der Dreieck Taste passiert nichts.. bei laufendem Inhalt steht unten rechts sogar nur die Option O - Zurück.. Das Ändern der Sprache auf der PS3 hat auch nichts gebracht