2 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2016 16:11 von Daniel K. RSS

Sky Online Entertainment PS4 =|= SkyGo ?!

luke93

Moin Leute ,

ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist sich mit seinem Sky Abonnement auf der PS4 in der kürzlichst erschienenen Sky Online Entertainment App anzumelden.  Leider erschien bei mir die Fehlermeldung: "Fehler T_225 Login nicht möglich - Leider haben Sie nicht die Berechtigung sich bei Sky online anzumelden. Sie benötigen hierzu ein gültiges SkyOnline Abonnement". Warum? Zählt SkyGo nicht als gültiges Abonnement hierfür`?

• Re: Sky Online Entertainment PS4 =|= SkyGo ?!
          sur

Auch wenn die Apps und Browser-Lösungen ähnlich aussehen, sind Sky Online und Sky Go doch zwei unterschiedliche Produkte, auf die nicht wechselweise zugegriffen werden kann. Sky Online ist für Streaming am TV konzipiert (über TV-Box, Apps auf einzelnen Smart-TVs, X-Box, PS4) und als eigenes Produkt erhältlich. Sky Go soll die Nutzung eines bestehenden Sky-Abos auf Mobilgeräten möglich machen.

• Re: Sky Online Entertainment PS4 =|= SkyGo ?!

Hallo luke93,

gerne helfe ich Dir weiter. Wie ich Deinem Thread entnehmen kann, nutzt Du ein Abonnement für das lineare Fernsehprogramm. Dieses beinhaltet die kostenlose Nutzung von Sky Go. Um unser Sky Online Angebot in Anspruch zu nehmen, benötigst Du einen separaten Vertrag. Alle nötigen Informationen zu Sky Online findest Du unter folgendem Link: Sky Online - Filme, Serien und Sport online ansehen

Gruß,

Daniel