2 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2016 14:28 von René D. RSS

    SkyGO Geräteliste Fehler

    a-h1994

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe ein Problem mit der Geräteliste bei Sky Go. Und zwar hab ich die vor ca. einem Monat zurückgesetzt und hab nur meinen Laptop "registriert". Jetzt wollte ich ein zweites Gerät registrieren und hab festgestellt, das an diesem Tag, an dem ich den Laptop registriert hab, alle 4 Plätze belegt worden. Jetzt hab ich also nur ein Gerät eigentlich registriert, aber 4 Plätze belegt und muss noch einen guten Monat warten, um die Liste zurückzusetzen. Habt ihr da irgendein Vorschlag wie ich das beheben kann oder kann mir eventuell ein Admin helfen und unter Umständen die Liste einfach zurückzusetzen?

       

      Vielen Dank schonmal

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Alex

        • Re: SkyGO Geräteliste Fehler
          sur

          Die Geräteliste ist in Wirklichkeit eine Anwendungs- bzw. Browserliste. Jede App/jeder Browser trägt sich neu ein. Falls du zu "gründlich" arbeitende Tools zur Systemreinigung im Einsatz hast (z.B. CCleaner) kann im schlimmsten Fall jede Session aufs Neue einen EIntrag produzieren.

           

          Die Moderatoren hier können bei technischen Problemen die Liste auch mal vorzeitig zurücksetzen

          • Re: SkyGO Geräteliste Fehler

            Hallo a-h1994,

            aus Kulanz setze ich Dir Deine Sky Go Geräteliste zurück. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

            Wie das geht, siehst Du unter folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            René D.