5 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2016 11:42 von sur RSS

Sky Online- Kein Zugriff auf "Mein Konto"

dasju

Guten Morgen!

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich nicht auf "Mein Konto" komme. Wenn ich auf den Link klicke werde ich zum erneuten Login aufgefordert. Habe ich das getan, wird mir erzählt, dass ein Fehler aufgetreten ist, weil es meine Kundennummer bzw Email nicht gibt. Alle anderen SkyOnline Dinge kann ich normal aufrufen und benutzen nur "Mein Konto" nicht. Übrigens unabhängig von PC und Browser. Bin jetzt seit ca 2 Monaten Kunde kann also auch nicht an "kürzlich registriert" liegen.

Kennt jemand das Problem?

• Re: Sky Online- Kein Zugriff auf "Mein Konto"

Hallo dasju,

hast Du probiert Dich mit der Kundennummer und nicht mit der E-Mail-Adresse anzumelden? Welchen Internetbrowser nutzt Du aktuell? Ich empfehle Dir dafür den Mozilla Firefox zu verwenden. Falls es mit Diesem nicht funktioniert, löschst Du bitte den kompletten Browserverlauf und startest anschließend Deinen Rechner neu. Um den kompletten Verlauf zu löschen, brauchst Du nur folgende Tastenkombination anzuwenden: Strg und Shift (Großschreibetaste) mit Entfernen. Anschließend änderst Du den Eintrag von "Die letzte Stunde" auf "Alles" und bestätigst dies mit "Jetzt löschen". Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,

Simon

• Re: Sky Online- Kein Zugriff auf "Mein Konto"
            sur

Bei mit klappt es mit der Kundennummer in allen Browsern (IE, Firefox, Opera), die ich nutze. Bis vor Kurzem (noch im Mai)  hat es auch mit der E-Mailadresse funktioniert und wird hoffentlich bald wieder repariert.

Den Inhalt der angezeigten Fehlermeldungen kannst du vergessen - wenn sich unerwartete Fehler einschleichen, passen diese in den seltensten Fällen wirklich gut.