7 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2016 11:39 von inaktiv436 RSS

    BITTE KEINE PROGRAMM-HINWEISE IM LAUFEN FERNSEHPROGRAMM

    der_kunde

      sky.png

      Was fällt SKY ein, im Abspann oder neuerdings in einer laufenden Fernsehfolge, das Bild zu verkleinern und Ihren Programmhinweis einzublenden.

      1. Sie senden schon Trailer über Ihrer Programme.

      2. Sehe ich schon mit dem Sky-Receiver was nach der Sendung kommt oder was für Sendungen gerade laufen oder später laufen werden und sogar auch im welcher TV-Kanal.

      3. Gibt es TV-Zeitungen (z.B. TV-Digital)

       

      Also weiß ich was, wann und welche Sendung läuft und SKY brauch es  NICHT nochmal extra im laufenden Film / TV Folge einzublenden.

      ICH BIN NICHT DOOF.

       

      SKY versaut das ganzen Fernsehvergnügen.

      Das macht Ihre HD-Qualität auch nicht besser.

      Ich kann mir auch das Geld sparen und direkt die Filme und Staffeln auf DVD/Blu-Ray kaufen (inkl. ohne reinquatschen und ohne Programmhinweis-Einblendungen).

       

      Noch mal: Ich weiß was danach läuft.

      Es kann SKY doch so oder so egal sein. Ich zahlen doch, ob ich es gucken oder nicht.

       

      BITTE KEINE PROGRAMM-HINWEISE IM LAUFEN FERNSEHPROGRAMM