1 Antwort Neueste Antwort am 23.07.2015 17:21 von dirk1971 RSS

    Kabel Sky anytime 2.0

    luma0703

      Hallo,

       

      habe den PR HD 3000 C humax mit 2TB Festplatte.

      nach dem update für die streaming Funktion bei anytime musste

      ich feststellen das ich kein einziger Streaming Inhalt auf der Festplatte habe trotz bestehender

      internet verbindung .

       

      habe schon 5 mal bei der Hotline angerufen und wurde nicht mal in Technik

      vverbunden da immer besetzt war. Bin echt sauer .

      in der Werbung wird mit 1000+ Inhalten geworben.

      hat von euch jemand das gleiche Problem . Habe lediglich 300 Inhalte auf Festplatte soviel

      wie vor dem Update auch

        • Re: Kabel Sky anytime 2.0
          dirk1971

          Bei der Werbung wird wie üblich übertrieben! 1000+ Inhalte sollen es wohl mal werden, wenn Go und Snap dazukommen! Ansonsten, wenn du über 300 Inhalte auf der Platte hast, gibt es für den Receiver keinen Grund zu streamen! Das sind nämlich alle Inhalte, die Sky im Moment zur Verfügung stellt!