75 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2016 16:34 von inaktiv436 RSS

    Zu Wenig Programmplätze bei Sky Receiver

    maverick

      Hallo erstmal,

      ich finde es ja toll wenn immer mehr Sender dazu kommen bei Sky. Aber da bekommt man langsam ein Problem. Die Favoriteplätze sind ja auf 99 begrenzt. Ich hab bei Sky alle Pakete die es gibt und natürlich auch sehr viele Sender. Aber solangsam werden die Favoritenpläzte zu wenig für mich. Ich bin jetzt schon bei 99 Angekommen,wenn jetzt noch was dazu kommt,dann weiß ich nicht wie ich das machen soll.Ich meine wenn man schon alle Pakete hat und man auch viel schaut,dann sollte man auch genug Platz im Receiver haben. Dazu gibt es ja die zich Optopnskanäle wie z. B. bei Bundesliga oder Sport. Dazu noch Eurosport und Sport1.

       

      Meine Frage dazu ist. Hat Sky schon eine Lösung parad oder hat man halt pech wenn die 99 Plätze belegt sind? Ja ich weiß viele sagen jetzt " Ja dann musst du halt nur die wichtigsten Sender dazu nehmen" oder " musst die Sender in der nomalen Liste suche und den Guide nutzen". Ja das sind alle Optionen, aber das ist total unständlich. Wozu hat man den Receiver von Sky wenn man dann noch extra suchen muss?

      Es würde ja schon helfen wenn man bei Bundesliga oder Sport,d die Opionskanäle per Tasten druck in ein Untermenue hätte. Dann könnte man die einzelnen Kanäle wieder aus den Fav entfernen und hätte wieder Platz.

       

      So und nun bin ich auf eure Anworten gespannt.