3 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2016 15:05 von strandlaeufer RSS

    Fehler 489

    strandlaeufer

      Hallo Sky-Team,

       

      beim Starten bekomme ich immer diese Fehlermeldung 489? Wieso? Sky on Demand klappt aber.

       

      Weiterhin sind eine freie, private Sender in HD (RTL, Vox etc.) häufig so schlecht zu empfangen, dass man sie gar nicht sehen kann. Was läuft da falsch? Z.T. so schlecht, dass ich schon auf den alten Receiver gewechselt habe (ohne Sky).

       

      Ein weiterer Mangel ist, dass die Lautstärke manchmal sehr unterschiedlich während der Sendung ist und innerhalb der Sendung/Film hinundher wechselt. Sehr nervig.

       

      Habe einen Sat-Anschluss und kenne diese Probleme bisher nicht, Anschluss Internet über dlan.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      Gruß Strandlaeufer (Dirk)