2 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2016 11:15 von claudia RSS

Probleme mit Vertragsverlängerung

opiks

Hallo,

mein Sky-Vertrag läuft noch bis Ende des Monats. Nun habe ich schon das ein oder andere Angebot zur Verlängerung per Post/Anruf bekommen. Nachdem man mir ein Angebot über Telefon unterbreitet hat sagte ich, dass ich es mir überlegen würde. Wir einigten uns darauf das man mich noch einmal anruft und fragt wie ich mich entschieden habe.

Plötzlich bekomme ich eine Mail das ich eine Verlängerung abgeschlossen habe, obwohl ich nicht zugesagt hatte. Zusätzlich ist das Angebot auch noch komplett falsch gewesen. Falscher Preis, falsche Laufzeit und falsche Pakete. Dann habe ich die Hotline angerufen und nach ein wenig diskutieren wollte man das anpassen. Leider sind nun nur die Pakete richtig und die Laufzeit und der Preis sind immer noch nicht in Ordnung.

So langsam glaube ich, dass Sky mich doch nicht als Kunden behalten möchte.

Daher hier mein letzter Versuch bevor ich Widerruf einlege und die Sache dann für mich erledigt ist.

Könnte jemand noch mal reinschauen und das Angebot, welches mir jetzt sogar schon per Post angeboten wurde, richtig als Verlängerung eintragen?

Danke und viele Grüße

opiks