3 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2015 14:43 von Jano T. RSS

Sky Online über Aldi Süd

overwatch

Liebes Sky-Team,

gerade habe ich folgende Schlagzeile gelesen.
      http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Kooperation-mit-Aldi-Sued.130439.0.html

Ab 30.Juli gibt es die Box mit ein paar Tickets zum Einheitspreis bei Aldi.

Da der Zeitpunkt ja bereits in 7 Tagen ist wollte ich wissen wie sich das mit den vorhandenen Problemen der Roku-Box

vereinbaren lässt.
      Gibt es innerhalb der 7 Tage noch ein großes Update?

Hier nochmals die bekannten Probleme zur Erinnerung

Re: sky online tv box stürzt ständig ab

Re: Sky Online TV Box aktivieren scheitert

Vielen Dank für das Nachfragen in der Fachabteilung

Grüße

• Re: Sky Online über Aldi Süd

Hallo overwatch,

es ist korrekt, dass es ab dem 30. Juli 2015 in Kooperation mit Aldi Süd, ein besonderes Angebot geben wird. Dieses wird die Sky Online TV Box und drei Gutscheincodes für Sky Online enthalten.

Ich habe leider keine Informationen, ob es bis dahin ein Update der TV Box geben wird. Sollte ich Neuigkeiten erhalten, werde ich sie Euch mitteilen.

Viele Grüße,

Jannik

overwatch

Jannik L. schrieb:

Hallo overwatch,

es ist korrekt, dass es ab dem 30. Juli 2015 in Kooperation mit Aldi Süd, ein besonderes Angebot geben wird. Dieses wird die Sky Online TV Box und drei Gutscheincodes für Sky Online enthalten.

Ich habe leider keine Informationen, ob es bis dahin ein Update der TV Box geben wird. Sollte ich Neuigkeiten erhalten, werde ich sie Euch mitteilen.

Viele Grüße,

Jannik

Würde sich ein Update nicht anbieten? Gerade wenn man auch den zweig der Massenvermarktung aufspringt?
              Ich bin auch jedenfall gespannt auf den Start bei Aldi, mal sehen wie es ankommt.

Jano T.

Hallo overwatch,

nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung kann ich verkünden, dass es bis dahin ein Update für die Sky Online TV Box geben wird.

Viele Grüße,

Jano