8 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2016 14:14 von mcs10 RSS

    Receivertausch bei Wechsel der Übertragungsart

    mcs10

      Hallo zusammen,

       

      durch meinen Umzug hat sich die Übertragungsart von Sky auf Kabel geändert. Ich würde nun gerne den Receiver tauschen. Der Umzug ist bereits geschehen. Ich habe bereits gesehen, dass es ein Formular zum Download gibt, an dem man seine neue Adresse etc. eingeben kann.

       

      Da ich unter der Woche ein Paket nicht annehmen kann, würde ich es gerne an eine andere Adresse schicken, die jedoch nicht die Adresse ist, wo ich wohne. Ich würde diese Adresse ungern im System hinterlegen, sondern ausschließlich einmalig als Lieferadresse verwenden.

       

      Ist das in irgendeiner Form möglich? Und wäre möglich auschließlich den Receiver zu tauschen und das Zubehör erst mit Beendigung der Vertrags zurückzugeben. Ich würde z.B. meine Festplatte, sofern es möglich ist, gerne weiterverwenden.

       

      Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Marc S.