1 Antwort Neueste Antwort am 19.06.2016 16:43 von Jessika W. RSS

    Fälschlicherweise 2 WLAN - Module zuviel abgebucht

    cruach

      Sehr geehrte Damen und Herren!

       

      Ich versuche seit dem 14.06.2016 telefonisch zu erreichen, dass eine Fehlabbuchung bei der letzten Rechnung (2 WLAN - Module wurden zuviel berechnet) korrigiert wird. Ich werde seit dem 14.06.2016 immer wieder vertröstet, dass es Computer - Probleme gebe und ich es später versuchen soll. Langsam aber sicher bin ich durch das Verhalten des Kundenservice genervt. Ich verstehe es, wenn es 1 Tag Probleme mit dem Computer gibt - aber fast eine Woche?! Und dann immer wieder die gleiche Aussage, dass ich es später nochmal versuchen soll.

       

      Um Rückmeldung wird ersucht!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manfred Angerer

       

      PS: Auf ein selbstgefälliges "Ciao Ciao" eines Kundenservice - Mitarbeiters am Ende eines Gespräches kann ich ebenfalls verzichten, aber das nur am Rande angemerkt.

       

      MOD-EDIT: Kundenkonto korrigiert.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort