4 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2016 15:22 von Jessika W. RSS

    Hohe Abrechnungssumme im online Kundencenter.

    domexxx

      Hallo liebes Team!

       

      erstmals möchte ich euch gerne hiermit ein großes Lob aussprechen für euer schnelles und vorallem unkompliziertes Service.

       

      ich hab jedoch leider ein Problem, ich habe gestern einen neuen Vertrag um 29,99€ monatlich abgeschlossen.

       

      in meinem Kundencenter online ist jedoch auf einmal ein Betrag von 122,98€ hinterlegt!? Kann mir bitte jemand helfen und das überprüfen?

       

      Außerdem finde ich es noch etwas merkwürdig, das einem neuen Kunden das Starter-Set Empfohlen wird, obwohl es im Moment Entertainment zu gleichen Preis gibt.

       

      vielen Dank im Voraus

       

      mit freundlichen Grüßen,


      MODEDIT: Formatierung angepasst.