9 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2017 18:04 von hexenengel RSS

Hinweis 309, keine Smartcard Freischaltung möglich

tonyli

Hallo,

ich bin wirklich leicht Sauer :-(,

Ich habe ein Abo mit Zweitkarte. inkl. allem und Sportdigital, schaue regelmässig Select.

Nun habe ich ständig Probleme, vor 1Monat geht meine Karte plötzlich nicht mehr, Hinweis 309 - Hotline (ich weiß garnicht wielange telefoniert) etliche Male ne Freischaltung keine Bild. Dann ein Techniker meine KArte sei kaputt, Karte getauscht... Wieder Hinweis 309 (also gleiches Problem. Wieder Hotline angerufen, Freischaltung versendet, kein Bild (Aussage: ich weis nicht mehr weiter ich verbinde in die Technik) - Einen netten Mann dran der mir Kompetent erschien, sage: Moment: " ich lösche Ihre Karte mal und schicke eine Erstaktivierung" - das Bild war in 2 Minuten wieder da....! Was sagt mir das?

Erste Karte nicht kaputt, Hotline finde ich keine Worte, mehrere Tage ohne Sky (Abo wird abegucht).

danach Glücklich... bis jetzt.

Heute eben einen Sky Select Film bestellt und kurz darauf "Hinweis 309" im TV . rufe ich wieder an weis ich das diese o.g. Mist komplett von vorn loas geht.

Da nervt mich gerade alles, das ich doch keine Art, dazu kommt das die Hotline Geld kostet.

und bevor einer fragt, ich ich habe Sky HArdware und ja die Receiver Seriennummern passen zusammen.

Wer hilft mir, schnell? denn ich möchte Fernseh schauen