4 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2016 11:31 von Simon M. RSS

    Sky Go mit Chrome

    dollartree13

      Hallo,

       

      ich nutze Sky Go mit Google Chrome!

       

      Allerdings funktioniert es nicht immer: Oft kommt die Fehlermeldung Download_Err_Content - Missing Text for Label.

       

      Manchmal kommt diese Meldung aber auch nicht, und ich kann ganz normal gucken!

       

      Wie kann ich diesen Fehler beheben?

       

      Vielen Dank!

        • Re: Sky Go mit Chrome

          Hallo dollartree13,

          die von Dir genannte Fehlermeldung erscheint für gewöhnlich, wenn ein Inhalt nicht mehr zur Verfügung steht. Zum besseren Verständnis beantworte mir bitte folgende Fragen:

          - Welche Inhalte sind betroffen?
          - Mit welchem Gerät tritt der Fehler auf?
          - Schafft eventuell die Nutzung eines anderen Browsers Abhilfe?

          Viele Grüße, Sandra

            • Re: Sky Go mit Chrome
              dollartree13

              Hallo,

              danke für deine Antwort!

              Es sind Serien, Live-Streams (zB von Sky Sport News) oder einzelne News-Beiträge betroffen (wie der Screenshot im Anhang). Es tritt manchmal auf, manchmal nicht. Manchmal geht ein Video erst nicht, wenn ich die Seite nochmal aufrufe, aber doch (nur 20 Sek. später).

              Das Problem tritt an meinem Laptop auf.

              Bei Edge habe ich das Problem noch nicht gehabt. Allerdings möchte ich Chrome benutzen!

              Hoffentlich hast du eine Idee!

              -dollartree13

                • Re: Sky Go mit Chrome
                  sur

                  Bie der Win10-App gibt es ein ähnliches Phänomen:

                  Manchmal (zum Glück eher selten) steigt die App bei einem falschen Zeitfenster ein  und zeigt z.B. um 14:00 Uhr unter "Jetzt live" Sendungen von 10:00 Uhr, die es natürlich nicht mehr gibt. Dann kommt  auch eine Fehlermeldung (den genauen Wortlaut habe ich aktuell nicht parat).

                  Erst mit Schließen und nochmaligem Öffnen springt die App wieder in die richtige Zeit und alles passt wieder.

                  • Re: Sky Go mit Chrome

                    Hallo dollartree13,

                     

                    lösche bitte Deinen kompletten Browserverlauf, starte anschließend Deinen Rechner neu und probiere es erneut. Hast Du einen zweiten Monitor oder besteht eine HDMI-Verbindung? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

                     

                    Viele Grüße,

                    Simon