3 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2016 16:50 von Christina S. RSS

    Vertragskündigung nicht akzeptiert

    dennis1407

      Hallo,

       

      vielleicht wurde das hier auch schonmal besprochen, ich würde trotzdem gerne mein aktuelles Problem schildern. Und zwar habe ich am 08.06. meinen Vertrag gekündigt, der am 20.08.2016 geendet hätte (also mehr als 2 Monate vor Vertragsende).

      In der Kündigugnsbestätigung steht jedoch der 31.07.2017 als nächstmögliches Austrittsdatum. Auf eine Antwort meinerseits, die Kündigung doch bitte auf den 20.08.2016 zu ändern (mein reguläres Vertragsende) bekam ich bis heute keine Antwort.

      Mittlerweile wurde meine Vertragslaufzeit bereits auf den 01.08.2017 geändert.

       

      Heute habe ich dann erneut ein Kündigungsschreiben aufgesetzt, hoffe dennoch, dass man mir hier weiterhelfen kann.

       

      Freundliche Grüße