1 Antwort Neueste Antwort am 17.06.2016 19:17 von Ulrike R. RSS

    Widersprüchliche Vetragslaufzeiten nach Verlängerung

    decke

      Hallo,

       

      ich habe gestern (16.06.16) ein Rückholangebot angenommen und als neue Vertragslaufzeit 24 Monate gewählt.

      Im Bestätigungsschreiben sowie im Kundencenter unter "monatliche Gebühren" steht jeweils "01.07.2016-30.06.2018" - im Kundencenter unter "Vertragslaufzeit" steht aber auch "Vertrag beendet am: 01.07.2017" und "Folgelaufzeit: 12 Monate". Dies kann nicht stimmen.

       

      Ich bitte um Korrektur, bestenfalls natürlich mit einem Beginn ab 01.07.2016 UND Ende am 30.06.2018 - wie im Bestätigungsschreiben angegeben!

       

      Besten Dank und freundliche Grüße,

      Decke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort