53 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2016 21:19 von inaktiv274 RSS

    TV Digital inklusive - wird auf einmal abgerechnet ohne vorherige Kostenanzeige

    bapfel

      Hallo,

       

      folgende Sachlage, ich habe meinen Vertrag vor einigen Monaten verlängert.

      Ich habe mich dann gefreut, als ich online gesehen habe, dass die TV Digital nun inclusive ist.

       

      sky.JPG

       

      Dazu hat auch gepasst, dass ich die Zeitung ca. 4-5 mal erhalten habe. Dann kam sie plötzlich nicht mehr. Ich hab dann online reingeguckt,

      da war hinter TV Digital: "ein "NEIN" zu sehen. Frage - wer hat das plötzlich geändert?

       

      Dann der Knaller: ich konnte sie wieder über dieses Menü über klick auf "jetzt dazubuchen". Da wurden KEINE Kosten angezeigt. Ich hab mich also gefreut und die Buchung bestätigt.

       

      Eine Woche später bekomme ich einen Brief von Funke Zeitschriften direkt. "Wir freuen uns sehr, dass Sie TV Digital Sky Satellit regelmäßig beziehen". und dass ich eine Einzugsermächtigung erteilt hätte. (43 EUR im Jahr)

       

      Ein Widerrufsrecht scheint es nicht zu geben?

      Also liebes Sky-Team. Ich wurde bei der Bestellung NICHT auf die Kosten hingewiesen. Auch der obligatorische "JETZT KAUFEN" Button war nicht da. Wie kann es sein, dass auf einmal ein kostenpflichtiges ABO entstanden ist?

       

      Danke und Gruß

      bapfel