1 Antwort Neueste Antwort am 17.06.2016 17:09 von Robert K. RSS

    Sky Online OS x

    robertbanniza@me.com

      Hallo

      Ich habe seit heute das Problem das ich Sky Online nicht mehr nutzen kann.

      Safari fordert mich immer auf silverlight zu installieren (3 mal gemacht keine resultate)

      Firefox die Seite läd nicht. (echt mal mega peinlich)

      Chrome alles läuft bis zu dem punkt nach dem Authorisierungscheck (alle 3 Hacken grün)

      nun wird es kurz schwarz und dann kommt die Fehlermeldung: Media is encrypted no key availible. Details "missing Data"

      Chrome ist in der Version 51

      Letzte Woche lief noch alles. Habt ihr was geändert?

        • Re: Sky Online OS x

          Hallo robertbanniza@me.com,

           

          gerne möchte ich Dir bei Deinem Anliegen helfen. Zur Behebung im Safari Browser: öffne den Browser, wähle oben links "Safari" und dann den Reiter "Einstellungen" aus. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort wähle bitte den Reiter "Sicherheit" aus und klicke anschließend auf die "Plug-In-Einstellung"-Schaltfläche. Ich vermute, dass hier der Haken fehlt, wodurch das Silverlight Plug-In deaktiviert ist.

           

          Zur Behebung im Chrome: öffne den Browser und gebe oben in der Adresszeile "chrome://plugins" ein. Scrolle runter, bis Du auf das "Widevine Content Decryption Module" stößt. Sollte hier der Haken bei "Ausführung immer erlauben" fehlen, kann dass die Ursache für den beschriebenen Fehler sein.

           

          Prüfe diese beiden Optionen und gib mir anschließend eine Rückmeldung. Ich freue mich auf Deine Antwort.

           

          Viele Grüße,

          Rob