1 Antwort Neueste Antwort am 17.06.2016 11:14 von Mia S. RSS

    HD+ Kündigung monatlich???

    buali61

      Hallo,

       

      ich bin langjähriger Kunde von Sky und habe mich letztes Jahr von einem netten Kundenberater am Telefon zu einer eneuten Verlängerung meines Abos überreden lassen.

       

      Auf meine Frage wie sich das bei einer Kündigung von HD+ verhält, hat dieser geantwortet:

      HD+ ist monatlich zu- und abbuchbar.

       

      Nun wollte ich HD+ kündigen und habe ich diesen Sachverhalt mehrere Male an service@sky.de gemailt.

      Zuerst kam eine Vetragsübersicht per Mail und dann eine Vetragsübersicht per Post.

       

      Toll ... aber immer noch keine Kündigungsbestätigung für HD+.

       

      Ist das nun eine Masche von Sky das der Kundenberater bei einer Verlängerung Dinge verspricht die später nicht eingehalten werden?