9 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2016 13:18 von Antje D. RSS

    Neue Geräte- neue Probleme

      Hallo, ich bin Caro und Sky Kundin seit kanpp 3Jahren

      Ich hab jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen, neue Hardware bekommen das ganze Programm eben

      Vorher im alten Vertrag hatte ich nur einen Receiver ohne Festplatte, diesmal mit Festplatte.

      Habe alles angeschlossen und nun mehr die 3. Nacht in Folge festgestellt das sich die Geräte mehrfach einschalten (auch tags mehrfach)

      Es leuchtet am Receiver dann so ein orangefarbenes Lämpchen und an der Festplatte leuchtet es rot.

      Ich dachte erst es hängt mit dieser EPG Überprüfung zusammen (kenne ich vom alten gerät, dass alledings ging nicht mehrfach sondern einmal und dann max 1h)

      Ich bin jetzt doch etwas ratlos und hoffe Ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.

       

      Viele liebe Grüße.