7 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2015 11:29 von Anett M. RSS

Sky-Umgang mit Entertainkunden bei/nach Vertragsende

moho

Gibt es hier noch mehr Entertain-Kunden, deren aktuelles Sky-Abo zu Ende Juni ausgelaufen ist? Seitdem habe ich mit Sky nur Probleme gehabt - ich habe gekündigt aus purer Frustration heraus, fast das Doppelte meiner Freunde und Kollegen zu zahlen und nicht einmal HD-Sender dabei zu haben. Das erste Verlängerungsangebot (per Post und eMail) war genau der Betrag, den ich bisher gezahlt hatte. Das zweite Angebot habe ich mir schon nicht mehr anhören wollen, weil das betreffende Telefonat mit einem "Herr XYZ, in sieben Tagen wird es dunkel bei Ihnen" begann und ich kurz Panik bekam, ob mein Dauerauftrag an den Stromanbieter nicht funktioniert hätte. Keine besonders guten Voraussetzungen.

Seit der vergangenen Woche habe ich einige Anläufe gestartet, noch ein akzeptables Angebot von Sky zur Verlängerung des ausgelaufenen Vertrags zu bekommen, aber bei jedem Telefonat andere Auskünfte bekommen - erst wurde mir der unermäßigte Tarif "angeboten", beim nächsten Mal gesagt es gäbe überhaupt keine Angebote mehr für mich, beim dritten Mal, ich könne nicht mehr mit Sky verlängern sondern nur noch über die Telekom, zuletzt wieder der unermäßigte Paketpreis (es geht die ganze Zeit um Welt+Sport+Bundesliga in HD). Bei der Telekom habe ich auch zwei Mal angerufen, beim ersten Mal wurde mir ein Neukundenangebot (inklusive 49,99€ Aktivierungsgebühr) gemacht, beim zweiten Mal geraten, mich direkt mit Sky in Verbindung zu setzen, man sei nicht für mich zuständig.

Ich sitze jetzt quasi zwischen allen Stühlen. Mir geht es gar nicht um das Pokern um jeden Cent, nur darum, mich nicht jede Woche ärgern zu müssen dass ich alle Sky-Kunden um mich herum quasi quersubventioniere. Und ich möchte nicht von den vielen verschiedenen Call Center-Menschen wahlweise für blöd verkauft oder weiterverwiesen werden - langsam komme ich mir so vor als wäre es einfacher Passierschein A38 zu bekommen als weiter Sky monatlich Geld zu bezahlen.

Hat jemand von den Entertain-Sky-Abonnenten ähnliche Erfahrungen gemacht?         

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten