1 Antwort Neueste Antwort am 21.07.2015 11:38 von Saskia K. RSS

    Kein ABO mehr, aber Sky bucht weiter Geld ab….

      Moin allerseits,

       

      ist auch bei mir so wie bei einigen Anderen hier im Forum. Ich habe seit  1.5.15 kein Sky ABO mehr und es wird fleißig weiter  Geld von meinem Konto abgebucht. Seit 3 Monaten das gleiche Spiel: Abbuchung, Rückbuchung und dann die Mahnung.

       

      Ich habe mehrfach mit dem Support telefoniert und dann auch per E-Mail mein Problem erklärt. Immer waren die anderen Schuld und zuletzt der Computer. Jeder sagte mir jetzt ist das Problem gelöst. …aber diesen Monat wieder eine Abbuchung…  …Rückbuchung  und dann: ..Mahnung. Ich habe natürlich wieder eine E-Mail an den Service geschrieben und seit über einer Woche keine Antwort bekommen.

      Super Sky, so geht man nach jahrelanger „Freundschaft“ mit seinen ehemaligen Kunden um. 

      Wie bitte löse ich jetzt  das Problem?  Ich habe die ganzen Unannehmlichkeiten und bei Sky scheint es niemanden mehr zu interessieren…


      Vielleich kann sich hier ja mal jemand von Sky dazu äußern…