5 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2016 11:26 von maurert RSS

    Mein Vertrag ist telefonisch verlängert worden ohne meine Zustimmung

    maurert

      Hallo

       

      Ich hatte mein Abo letztes Jahr gekündigt weil meine Frau ebenfalls eines hatte. Kurz vor Ablauf meiner Vertragslaufzeit kam der Anruf von Sky. Darin hab ich mehrmals darauf hingewiesen dass ich die Kündigung nicht zurück nehme. Trotzdem wurde mir eine Mail mit der Verlängerung zugestellt, die bei mir im Spam landete.

      Nachdem mir immer noch abgebucht wurde hab ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir erklärt dass ich binnen 5Tage hätte widersprechen müssen und der Vertrag jetz zwei Jahre weiter läuft!! Jetzt sitz ich da mit zwei Verträgen mit 98 und 65 euro!

       

      Kann jemand helfen? Ist der Vertrag so rechtens?