23 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2016 13:45 von guenter24 RSS

    Hilfe!!! Mir wird ein Vertrag aufgezwungen!

    georg.mohr

      am15. März wurde ich von SKY-KEILER Telefonisch Verarscht!!!

      Ich bekomme den SKY-Q frisch von der Messe, eine Ummeldung meines Vertrages auf 19€ auf immer.. LOL

      Meine Antwort Ja klar sende mir bitte alles zu!

      Am 21.märz  3 email mein Paket ist unterwegs.

      am 22.März E-Mail Kündigung wegen mindestlaufzeit nicht möglich.(seit feb.2012 echt jetzt).

      Keinen Receiver bekommen, Keinen Vertrag bekommen, Ummelden geht nicht.(dachte ich mir doch das der mich nur verarscht).

      9.Mai SKY hat knapp 60€ abgebucht,mein Vertrag lauft seit 22.3???  KundenCenter verspricht mir sofort das Paket in die Firma zu senden und ich kann das gerät an einer anderen Adresse in betrieb nehmen.

      DPD dafür bekannt den eigenen Finger im eigenen A... nicht zu finden, ist zu blöd ein 15stk Haus in 1040 zu finden.

      Ich bekomme den ALTEN Receiver mit 320GB HD (auf der Webseite gibt`s für Bestandskunden 2TB)!!! Keinen Vertrag, keine Gutschrift, nichts einfach nur da hast und geh scheissen du blödes *********,.so verstehe ich das zumindest.

      Ich habe die Geräte zurück gesendet, mein geld zurück gefordert und den VKI gebeten zu intervenieren.

      SKY stellt sich stur.

       

      Was tun bitte Hilfe!!

      georg

       

      MOD-EDIT: Anliegen in privater Nachricht geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten