3 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2016 20:40 von Nadine S. RSS

    Fehler 302 und Festplatte wird nicht erkannt

    frasaru

      Hallo!

      Gestern abend noch ganz normal Fernseh geguckt, ging heute Morgen nichts mehr. Fehler 302 wird angezeigt. Antennenkabel sitzt fest... Wir hatten weder Gewitter, noch Regen oder Sturm. Gleichzeitig wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Habe die Festplatte vom Receiver getrennt, aber der Fehler 302 bleibt bestehen.

       

      Ist der Receiver hin? Heute Nacht wurde eine EPG Aktualisierung durchgeführt, kann es damit zusammenhängen?

       

      Die Uhrzeit, die vom Sky Receiver auf dem Tv angezeigt wird, ist bei jedem Anschalten wieder 8:34 Uhr und läuft dann weiter. Mache ichnaus und wieder an, steht da wieder 8:34 Uhr.

       

      Kann mir jemand weiterhelfen?

       

      Gruß,

       

      Frasaru