16 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2016 14:43 von Sandra H. RSS

Vertragsänderung nicht wie vereinbart

andreasw

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich meinen Vertrag gekündigt.

Sky Welt + Film + Sport + Fussball Bundesliga

Zweitkarte /Sky Go

Sky HD

HD+

3D

das ganze für 87,99€

Eigentlich wollte ich nur meine Zweitkarte aus dem Vertrag nehmen, aber das geht leider nicht, darum hab ich den Vertrag gekündigt.

Gestern hat mich dann ein Mitarbeiter von sky angerufen und mir das Angebot gemacht, die Zweitkarte sofort aus dem Vertrag zu nehmen.

Der Rest würde gleich bleibe, bzw. durch das neue Angebot Sky Entertainment + Cinema ersetzt. Sport und Bundesliga bleiben.

Die ersten drei Monate für 16,99€ und dann für 69,99€ das Angebot hab ich sofort angenommen.

Heute kam per Mail die Vertragsänderung.

Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD Cinema + HD Bundesliga + ZWEITKARTE + HD+

die ersten drei Monate für 35,49€ dann 87,99€

Das ist nicht wie telefonisch vereinbart!

Vor allem ist nach wie vor die Zweitkarte drin, die ich nicht mehr brauche!

Heute gleich angerufen, und die Auskunft bekommen, daß man die Zweitkarte gar nicht aus dem Vertrag nehmen könnte!

Wenn ich das Angebot nich will, soll ich doch widerrufen, was ich auch getan habe.

Ich hab das mal hier reingestellt, weil hier offensichtlich die kompetenteren Leute am Werk sind. Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand.