5 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2016 12:00 von herbst RSS

    Meine Vertragsumstellung ist nicht korrekt

    schalke

      Hallo,

       

      ich melde mich hier weil ich den Tipp erhalten habe, dass die Mods hier fit sind und einem schnell und kompetent weiterhelfen.

      Folgendes ist passiert: mein alter Vertrag ist zum 31.05.16 ausgelaufen. Letzten Freitag kam ein Brief von Sky mit folgendem Angebot: Entertainment + BuLi + HD für 19,99€ ohne Anschlussgebühr Laufzeit 12 Monate plus Sky komplett bis Ende August kostenlos dazu.

      Habe abends angerufen und das Angebot angenommen. Am nächsten Tag kam per Mail Vertragsbestätigung für 2 Jahre ohne kostenloses Sky komplett bis Ende August. Nochmal angerufen - wird geklärt. Habe im Kundencenter nachgeschaut, jetzt wieder 12 Monate aber immer noch ohne Sky komplett bis Ende August...

      Hoffe, dass das jetzt hingebogen werden kann - möchte auf keinen Fall widerrufen müssen.

      Danke schon mal vorab!

       

      Gruß

      User "Schalke"