8 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2016 19:12 von basr RSS

    Sky+ Receiver macht Ärger

    basr

      Hallo liebe MitSkyer,

       

      seit fünf Wochen habe ich Sky abonniert und dazu einen Sky+ Receiver mit interner Festplatte bekommen.

      In letzter Zeit ärgert mich das Teil immer öfter (momentan jeden zweiten Tag). Man freut sich auf einen tollen Film oder Serie, stellt den Fernseher an und.......der Receiver hängt. Ein Drücken sämtlicher Tasten der Fernbedienung nützt nichts.....er hängt weiter.

      Dann muss ich den Stecker ziehen, kurz warten und dem Gerät wieder Strom geben. Ab hier dauert es etwa 3 bis 4 Minuten bis der Receiver arbeitet.

      Updates wurden gemacht.

      Inzwischen habe ich ihn schon viermal auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und das ist inakzeptabel wie ich meine.

      Kennt Jemand einen Trick wie ich das abstellen kann?

       

      Vielen Dank und lieben Gruss von BabsR.