0 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2015 14:38 von heth RSS

    Warum haben alle Serienaufnahmen den gleichen Titel?

    heth

      Hallo zusammen,

       

      ich nehme zur Zeit sämtliche Folgen von Game of Thrones auf, um es mir diese anschließend nach und nach anzusehen. Nun ist es letztens passiert, dass bei einer Folge ein Aufnahmefehler aufgetreten ist und mir diese Folge somit fehlt. Da aber jede Aufnahme den exakt gleichen Titel hat, ist es bei 50 Episoden mühsam nachzuvollziehen um welche Episode es sich denn nun handelt. Nicht mal in den Infos zur Sendung steht diese Information.

      Nur über den mühsamen Umweg über fernsehserien.de und das Aufnahmedatum konnte ich ermitteln um welche Episode es sich handelt, damit ich diese zu einem späteren Ausstrahlungstermin erneut aufnehmen kann.

      Es sollte doch ein leichtes für Sky sein, den einzelnen Sendungen den jeweiligen Episodenkürzel zu verpassen. Also z.B. für die 3.Episode der vierten Staffel S04E03. Das macht es auch für die Archivsuche einfacher. Kann dazu ein Sky-Mitarbeiter dieses Anliegen weiterleiten und ein Feedback geben?


      Danke.