11 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2016 12:42 von dirk1971 RSS

    Alten Receiver zurückgeschickt, kommt aber nicht an

    lechuck

      Hallo!

       

      ich habe einen neuen Receiver durch Sky erhalten und das Altgerät entsprechend zurückgesendet.

      Der DHL Retourenschein lag dem neuen Paket schon bei.

      Das Paket hat es am 7.6. bis ins Paketzentrum geschafft, seitdem hat sich der Status nicht geändert.

      Zusätzlich habe ich nun eine Mail von Sky erhalten, dass ich die alte Hardware doch noch zurückschicken soll.

       

      Nun soll laut dieser Mail kein telefonischer Kontakt zu Sky aufgenommen werden und DHL verweist mich an Sky als Auftraggeber der Retoure. Ich habe bei DHL also keine Möglichkeit etwas einzuleiten.

       

      Wie kann ich hier jetzt verfahren?

       

      Danke und Grüße