12 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2016 11:56 von Elisabeth J. RSS

Fragen zum Vertrag (eine unendliche Geschichte)

gerho

ich würde gerne folgende Dinge wissen:

letztens wollte ich vom tel-Support wissen, was der umstieg von Receiver auf ein modul kostet. antowort. eur 99 + eur 12,5..uuund. eur 2 mehr für die zweitkarte..uuuund eur 4 mehr für den bestehenden vertrag..wie bitte? ja, dies stellt eine vetragsänderung dar!

ich war so baff, dass ich 2 weitere fragen vergaß  zustellen: also hab ich nochmals angerufen und mcih von der automtischen telefonanlage zu "fragen zum vertrag" verbinden lassen:

Ich wollte nun wissen, ob bei einem Umstieg vom reciever aufs modul sich etwas an de vertragslaufzeit ändert (->da ja Vertragsänderung) bzw. ob die oben dargestellten kosten alles sein (ich habe ja auch nochdie hd-Option -> möglicherweise kostet di ja dann auch noch mehr). antwort: ich kann leider nicht in ihren vertrag einsehen...wie bitte? wozu rufe ich zu "fragen zu meinem vertrag" an!! aber die Dame bot mir an, eine schriftliche frage weiterzuleiten, auf die ich dann per mail antowrt erhielte..das war am SO...habe ich bisher eine rückmeldung erhalten: nein, natürlich nicht

also habe ich nun versucht, selbst über mein Login eine schriftliche frage zu stellen. da musste ich sehen, dass in meinem account steht, dass mein paket (welt,film,sport + zweitkarte) eur 44,9 kostet. dazu die hd-option um eur 5 macht gesamt 49,9

wieso zahle ich aber jedes Monat eur 61,9??)..ich habe dann versucht, über den email-kontakt eine frage zu senden..aber die lässt sich gar nicht erst wegschicken (nach der captcha -eingabe und auf "senden" tut sich nichts!)

mann,mann,mann..das kann sich auch nur ein Monopolist erlauben...aber auch Monopolisten können in Konkurs gehen...das wäre bei sky ja auch keine premiere :-)