10 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2016 14:46 von jens.ehrig RSS

Unklare Vertragslage

jens.ehrig

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt doch noch einmal durchgerungen habe und Sky eine letzte Chance geben will, kommen schon bei der ersten Vertragsbestätigung wieder Fragen auf.

Folgende Situation:

Vertrag wurde telefonisch verlängert. Upgrade daei von Sky Welt auf Entertain, ansonsten ist alles gleich geblieben (HD, HD+ und Zweitkarte)

In der mir vorliegenden Vertragsbestätigung sind diese alle aufgeführt und zusätzlich folgender Abschnitt enthalten:

Sie sehen zusätzlich die HD+ Sender: HD+ ist Bestandteil Ihres Abonnements und in

untenstehendem Gebühren enthalten. Es gelten die in einem separaten Schreiben bestätigten

Vertragsdetails.

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht sagt dieser Abschnitt ja aus, das in meinem Paket HD+ enthalten ist UND dieses im Gesamtpreis bereits enthalten.

Leider erhalte ich keine 2 Minuten später 2 seperate Vertragsinformationen, wo mir das HD+ Paket für BEIDE Karten gekündigt wird.

Laut Aussage einer Kundenbearbeiterin ist HD+ nicht Bestandteil des Vertrages und muss seperat bestellt und bezahlt werden.

Allerdings stört mich dann der oben aufgeführte Abschnitt über HD+ in meinem Vertragsschreiebn.

Kann Sky es so einfach handhaben oder kann ich auf die Sachen die in der Vertragsbestätigung niedergeschrieben sind beharren?

Grüße Jens

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten