12 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2016 19:17 von inaktiv274 RSS

    Sender Animax nicht vorhanden.

    finz

      Hallo und liebe Grüße,

       

      Ich bin nun seit ca. einem Monat Kunde bei Sky und habe das Entertainment Paket. Ein Grund warum ich mich für Sky entschieden habe ist unter anderem der Sender Animax. Ich empfange Sky über Satellit (Single LNB) habe nun mehrfach den Suchlauf durchgeführt (Alle Sender ersetzen) und auch jede Nacht automatisch (Neue Sender hinzufügen) Laut Telefon soll Animax auf Programmplatz 143 sein. Ich habe 142 AXN Action und danach 144 Sat.1 emotions, 143 fehlt und wird nicht einmal aufgeführt.

       

      Wenn ich Manuellen Suchlauf mache und dort 12,515 GHz, horizontal,  22000 Msym/S(*) DVB-S QPSK etc eingebe kommt nur eine Fehlermeldung mit Astra 1 / Astra 3

       

      (*) Bei der Symbolrate steht 22000 Msym/S. Im Suchlauf steht bei Symbolrate 22000 kSymbols/s lässt sich aber nicht ändern. Hat das damit etwas zutun?

       

      Im netz habe ich dazu was gefunden und dort wurde geantwortet das bei manchen Animax über Nacht verschwunden ist und irgendwo auf Programmplatz 1201 / 1636 wieder aufgetaucht ist. Ich hab bis jetzt nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit den Sender per Name in der Liste zu suchen?

       

      Würde mich über Antworten und Lösungen freuen damit ich ggf. den Vor Ort Service abbestellen kann eher man mir wegen nichts die 39 Euro + Arbeitszeit abkassiert.

       

      Liebe Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten