4 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2016 20:30 von claudia RSS

Sky bucht seit neuem Vertrag falsche ab

ausniederbayern79

Hallo,

hab Sky Welt, Sky Bundeliga + Sky Sport = 31,99 € seit 08.07.15

Im August wurde 33,59 €, Sept + Okt je 48,99. November wurde nichts abgebucht (warum auch immer).

Ab Januar wurde dann vereinbart dass ich meine monatlichen anfallenden Beträge selbst überweisen soll, was ich auch gemacht habe, jeweils 31,99 €. Im Februar wurden mir 131,98 € abgebucht, angeblich zahle ich schon seit 5 Monaten keine Beträge, was ich aber belegen konnte, dass bezahlt wurde. März-Juni habe ich auch selbst überwiesen und am 07.06. wieder was abgezogen und war 39,88. Laut telefonischer Rücksprache mit Sky sollte ich den Betrag von der Bank zurück überweisen lassen auf mein Konto.

Heute kommt dann meine Mahnung, dass ich sofort die offenen 12,59 € überweisen soll.

War vorher ich auch schon 2 Jahre Kunde bei Sky und die Abbuchung hat immer reibungslos geklappt.

Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - denn allmählich weiß ich nicht mehr was ich sonst noch gegen falsch gestellte Rechnungen machen kann.

Bei Telefonanrufen und Emails wurde ich immer vertröstet, aber geklärt hat sich das Problem letztendlich nicht.

LG

Simone Vaclavek