4 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2016 17:42 von zentao RSS

    TV Digital / Sky HD Premium

    hanjoz

      Ich habe im April meinen auslaufenden Vertrag auf Bundesliga reduziert, mittlerweile aber schon wieder Sport und HD Premium hinzugebucht.

      Ja, als dann Hd freigeschaltet wurde, habe ich erst kapiert das HD Premium eben nur ein Bruchteil von HD ist. es wurden halt nur meine Sportpakete freigeschaltet. Noch nicht einmal alter Käse wie Sky Krimi. Ok. Nicht aufgepasst Premium ist halt eben der Trick.

      Dass noch nicht einmal der Sport Info Kanal Gnade fand (muss ich in niedriger Auflösung schaun). So verärgert man Kunden!

       

      Nun bekomme sehe ich heute eine ABbuchung von Funke für die Zeitschrift. Ich schaue noch mal ins Konto. Da steht deutlich TV-Digital inklusive.Der Anfruf beim Service hat nichts gebracht. Ich hätte die Zeitschrift nur drei Monate inklusive (tatsächlich ist sie bei mir seit Jahren inklusive).

      im Vertrag steht leider nichts von dem. Im System steht abgelaufen sagt die Dame. Das im meinem Abokonto noch heute inklusive steht

      ist ihr egal.

      Irgendwann hat sie dann aufgelegt.

       

      Ich habe früher den Vollvertrag gehabt. Deswegen gibt es auch keine vorherige Aboabsprache oder Abbuchungsermächtigung mit Funke.

       

      Eigentlich ist die Sache juristisch so eindeutig, dass hier auch keine versteckten AGB Klauseln helfen. Warum setzt man sich mit mir nicht vernünftig auseinander?

      Gruss Hanjo

        • Re: TV Digital / Sky HD Premium

          Sky incl. TV Digital ab 56,99 Euro

          • Re: TV Digital / Sky HD Premium
            herbst

            Dass noch nicht einmal der Sport Info Kanal Gnade fand (muss ich in niedriger Auflösung schaun).

            Du hast wohl das Starter als Grundpaket? Im Entertainment ist Sky Sport New in HD enthalten. Das Grundpaket hat nichts mit der Zubuchung vom Premium.HD zu tun.

            Hast du Entertainment, hast du auch die HD-Sender vom Grundpaket auch ohne Premium-HD.

            Hast du Starter, hast du diese HD-Sender auch nicht, wenn du HD zubuchst.

             

            Premium-HD gilt nur für die Pakete (Cinema, Sport, Bundesliga).

              • Re: TV Digital / Sky HD Premium
                hanjoz

                ICh hätte Entertainment und ich hatte es. Dafür braucht man halt den Sky Receiver, der langsam und bugbehaftet war. Deswegen habe ich wieder die Ci Lösung.

                Z?B. auch ein Grund, warum ich  kein Sky Cinma mehr habe. Sky Atlantic hätte ich jetzt totzdem nicht mehr. Dieses ständige Verschieben von Sendern in andere der neue Pakete überfordert jemanden, der sich nicht tagtäglich mit Sky auseinandersetzt.

                Ich schaue ab und zu ein Bundesligaspiel und ab und zu ein Championsleague Spiel. Habe Hd Premium hinzugebucht.

                AUf die Idee das Sky Sport News nicht dabei ist, wäre ich niemals gekommen.

              • Re: TV Digital / Sky HD Premium
                zentao

                Komisch, durch die Reduzierung bist du unter den Mindestpreis gefallen um die gratis zu bekommen. Dass die danach dann aber einfach in Rechnung gestellt wird anstatt einfach nicht mehr zu kommen halte ich für einen Systemfehler