16 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2015 16:36 von mthehell RSS

Snap geht nicht mehr auf samsung ue46f8090

xdonk2011

Warum geht Sky Snap nicht mehr auf meinem samy ue46f8090? Bin extra von der H Serie7090 auf die F 8090 Serie zurück weil es mit den neuen Modellen nicht ging. Habe jetzt 1 jahr geschaut  auf 2 Geräten. Laut Sky wird dieser Geräte Typ nicht unterstützt, wieso konnte ich 1 jahr schauen? Und warum wird die app dann im SmartHub angeboten?  Hat jemand  die gleichen Probleme?

• Re: Snap geht nicht mehr auf samsung ue46f8090

Hallo xdonk2011,

entschuldige bitte das entstandene Missverständnis und die verspätete Antwort. Dein Smart TV wird von uns unterstützt. Erhältst Du eine Fehlermeldung beim Abspielen der Inhalte?

Gruß,

Steffen

xdonk2011

Hi Steffen,

vielen Dank für die Antwort. Leider komme ich erst jetzt zum antworten. Ja ich bekomme eine Fehlermeldung die ich an das sky snap team (Facebook ? mit Fotos gesendet habe.

Dort habe ich alles genau geschildert mit Kundennummer usw. Mir wurde von der Technik mitgeteilt das mein Gerät nicht unterstützt wird und ich dies Aktzeptieren muss. Auf meine Frage warum und das ich ein Jahr auf 2 Geräten schauen konnte und aus diesem Grund von der H Serie auf die F zurück bin, habe ich keine Antwort oder Reaktion erhalten. Da ich für Samsung im TV Bereich arbeite, habe ich auch unseren Fieldinspector Samsung auf das Thema angesprochen. Auch hier die Auffassung das es gehen sollte da diese auch über Samsung im SmartHub angeboten wird. Was noch dazu kommt, ich kann aller Trailer sehen nur beim Abspielen des ganzen Films kommt es dazu. Aktuell habe ich eine Leistung von 23 MBit am TV

Leider kann ich bis heute nich mehr schauen. Hier aktuell nochmals ein Bild der Fehlermeldung. Das Internet geht. Die Router Einstellungen passen und des f8090 ist auf dem neusten Stand. Habe auch den SmartHub zurück gesetzt aber auch ohne Erfolg. Über das Sky Snap Team Facebook bekomme ich leider keine Antwort ausser der letzten das dieser Geräte Typ nicht unterstützt wurde. 20150725_124548.jpg

icho

So langsam glaube ich eher an die schon bekannten serverseitigen Probleme bei Sky, da es ja auf mehreren verschiedenen Geräten zu ähnlichen bzw. gleichen Fehlern kommt. Schau mal hier rein.

antikes

ich hab den Samsung UE55H6600 (BJ 2014) und die SNAP App seit 06.07.2015 die Version 1.260 am Smart TV. Bei mir geht gar nichts. Sehe wie oben das Bild (in violett) nur ohne Hinweis (nur den OK Tab). Wenn ich OK drücke schließt der App und ich bin draußen. ???

Hallo antikes,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten mit Snap. Hast Du schon einnmal versucht, Deinen Smart TV auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

Viele Grüße,

Jannik

antikes

Werkseinstellung rücksetzen mach ich nicht. Da gehen alle meine Einstellungen flöten (will mir das Neueinrichten ersparen). Die SNAP App Ist ja nicht so wichtig. Wollte es nur versuchen, wenns schon auf dem Smart TV drauf ist. Alle anderen Apps Amazon, Netflix, Videociety - ist kein Fehler schreibt sich so, etc.) funktionieren ja.

LG Antikes

markus_pfalz

Ich habe genau den gleichen SmartTV und exakt den gleichen Fehler. Lila Messagebox ohne Text und ohne irgendeinen Button. Man kann die App immer nur beenden. Habe mich an den Support gewandt. Nach einer Woche bekam ich zur Anwort, dass ich meinen Netzwerkrouter zurücksetzen soll. Das mache ich garantiert nicht, es gibt Menschen die betreiben Netze mit mehr als einen Notebook.

Wäre schön wenn Sky sich der Fehlerbehebung annehmen würde, und nicht auf das zurücksetzen von Fernseher oder Netzwerkkomponenten verweisen würde. Das sorgt nur für zusätzlichen Frust, weil nach dem zurücksetzen die Neukonfiguration fällig wird, und die Snap App sehr wahrscheinlich immer noch nicht funktioniert.

VG

Markus

serienjunkie

Ganz ehrlich, was ist denn das für eine bescheidene Fehlerbeschreibung? "Snap geht nicht", und nun? Startet die App nicht, werden keine Inhalte angezeigt, gehen die Streams nicht? Mit so einer hingerotzten Meldung kann Dir wirklich keiner weiterhelfen...

xdonk2011

Hallo Jannik,

wollte nochmal nachfragen ob es schon eine Lösung gibt? Also Hardwaretechnisch hat sich ja nichts geändert und konnte 1 Jahr auf meinen zwei UE40F8090 und ue46F8090 ohne Probleme schauen. Ich kann ja Die Trailer alle anschauen nur nicht wenn ich einen Film sehen will.

Gruß

Michael

mthehell

Die Lösung ist: SNAP gibt es nicht mehr.

Oder verstehe ich da was falsch?

Als App gibt's nur noch Sky Online, die Inhalte von Snap sind aufgeteilt und darüber erreichbar oder für Sky-Abonnenten über Sky On Demand und SkyGo.

Hallo xdonk2011,

aufgrund unserer Neuerungen Anfang November 2015 steht Dir die Snap by Sky App auf Deinem Samsung TV leider nicht mehr zur Verfügung. Solltest Du noch einen aktiver Vertrag haben, ist diesen nun auf unsere Sky Online Struktur gewechselt.

Gruß,

Steffen

thebo

Hallo Streffen A.

Also durch die neuerung Von Sky kann ich nun keine app mehr auf meinem UE40F6470 installieren und ausführen ?

Habe das Snap abbo nur aus diesem grund erworben! warum sollte ich es denn noch nutzen denn Mein Sky reciver reicht mir im Video Zimmer. Snap habe ich Extra Für meine bessere hälfte angeschaft die nun nicht begeistert ist.

ist denn in absehbahrer zeit eine lösung vorgesehen ?

MFG

The Bo

mthehell

Eine Lösung gibt es mit dem Namen "Sky Online".

Eigentlich sollte diese App auf dem Samsung zur Verfügung stehen (bin nicht sicher, je nach Modell).

Denn dafür wurde Dein Snap-Account ja übertragen und sollte funktionieren (wobei die Tasten s,o,l,t,e und n auf meiner Tastatur ziemlich ausgeblichen sind - und ich schreibe vom Tablet! )