10 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2016 08:28 von Simon M. RSS

    SkyGo App für Windows 10 stürzt beim Start ab

    lumia

      Hallo,

       

      ich habe das Problem, dass die SkyGo-App für Windows 10 seit dem Update auf Version 1.5.0 beim Starten einmal ab.

      Beim nächsten Start funktioniert sie.

       

      Bin ich nun auf einem anderen Gerät auf SkyGo eingeloggt. Bekommt man beim Start der SkyGo-App die Meldung, dass es eben eine andere Session besteht. Kurz darauf stürzt die App ab. Solange ich die Session am anderen Gerät nicht beende, stürzt die App bei jedem Start ab.

       

      Anhand dieser Beobachtungen schließe ich darauf, dass das Problem in irgendeiner Weise mit dem Login zutun hat.

       

      Dieses Verhalten kann ich auf zwei Windows 10 PCs und einem Windows 10 Smartphone nachstellen.

      Neuinstallation der Apps brachte keine Besserung.

       

      Grüße