3 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 21:50 von herbst RSS

    CI+ Modul

    martale

      Hallo,

       

      habe gestern am Sonntag ein Sky-Abo abgeschlossen, mit Receiver. Wie im Internet auf den Sky-Seiten steht, habe ich sofort nach der Bestellung angerufen, um den Receiver gegen ein CI+ Modul austauschen zu lassen. Warum auch immer man dieses CI+ Modul nicht sofort bei der Bestellung angeben kann.

       

      Die Mitarbeiterin teile mir mit, daß dies noch nicht möglich ist, da zuerst die SN des Reveivers im Vertrag sichtbar sein muß. Es wurden mir 12.90 Euro Logistik-Pauschale genannt ohne weitere Kosten. Ich solle am Montag noch mal anrufen. Heute am Montag (13.06.2016) habe ich noch mal angerufen. Ich soll jetzt auf ein mal Euro 99 für das CI+ Modul bezahlen, weil ich mich zu spät melde und ich hätte meine Bestellung besser telefonisch aufgegeben, da dann dort das CI+ Modul sofort kostenlos gebucht wurde.

       

      Ich verstehe das alles nicht mehr, habe ich es doch genau so gemacht, wie es von Sky verlangt wurde.

       

      Kann mir hier jemand bitte helfen?

       

      Vielen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten