22 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2016 15:05 von wasie RSS

    Receiver Forderung nach 6 (!!!) Jahren

    wasie

      Hallo zusammen,

      mir wurden gerade 140 Euro belastet für einen Receiver, den ich angeblich 2011 (!!!) nicht zurück geschickt habe. Also das ist mal echt eine Hausnummer. Ersten habe ich ihn zurück geschickt und zweitens ist es schon dreist nach 6 Jahren dann eine Forderung zu stellen. Warum kommt da nicht früher was. Wer behält denn die Einlieferungsbelege über 6 Jahre??? Ich bin da echt von Sky enttäuscht. Obwohl ich schon lange Kunde bin überlege ich zu kündigen. Das ist echt zu dreist. Ist das denn alles überhaupt rechtens? Verjährt das nicht? Davon mal ab das ich wirklich damals das Gerät eingeschickt habe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten