11 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2016 10:06 von chris1308 RSS

    Kein Ton bei Sky go

    harrycut

      Hallo

      ich habe folgendes Problem mit Chrome 51 64 bit

      Leider kommt kein Ton bei Sky go

      Grüße

        • Re: Kein Ton bei Sky go
          harrycut

          Gibt es bei sky go zur Zeit Tonprobleme ?

          • Re: Kein Ton bei Sky go

            Hallo harrycut,

             

            eine Störung liegt nicht vor. Hast Du nur bei bestimmten Inhalten keinen Ton oder bei Allen? Bekommst Du mit demselben Browser Ton über andere Seiten? Ist der Lautstärkeregler im Player selber ganz oben? Wenn Du in der Taskleiste auf den Lautsprecher klickst und anschließend den "Mixer" auswählst, sind dort alle Regler nach auf 100%? Hast Du genrell Schwierigkeiten mit dem Ton außer bei Sky Go? Ist es möglich Sky Go mit dem Mozilla Firefox zu testen?

             

            Viele Grüße,

            Simon

            • Re: Kein Ton bei Sky go
              sonic28

              Hallo an alle,

               

              ich hab einen Desktop-PC mit "Windows 10 Home" (64 Bit). Dort benutze ich die "Sky Go"-App, die man sich im Windows Store herunterladen und installieren kann. Hab ich gerade eben ausprobiert. Und siehe da: Diese "Sky Go"-App läuft bei mir wunderbar mit Bild und Ton. Also kann es kein generelles Tonproblem sein.

               

              Gruß, Sonic28

              • Re: Kein Ton bei Sky go
                mko

                Ich habe das gleiche Problem, aber erst seit kurzem. Z.B. jetzt gerade bei der Golf-Liveübertragung.

                 

                Zusätzlich sehe ich nur im Vollbildmodus ein Bild. Im normalen Modus mit dem kleinen Videofenster ist alles schwarz und man sieht nur die Controls.

                 

                Ich habe gerade die Lösung für mein Problem gefunden: Der Adblocker (ublock) war aktiv und das hat irgendwie die korrekte Funktionsweise beeinträchtigt. Ohne Adblocker funktioniert es nun wunderbar.

                  • Re: Kein Ton bei Sky go
                    chris1308

                    Ich hatte das gleiche Problem. Der Fehler kam allerdings nicht von uBlock, sondern Ghostery.

                     

                    Falls jemand das verwendet und ebenfalls Probleme hat: Ihr müsst den Adobe Dynamic Tag Manager aktivieren, dann funktioniert wieder alles wie gewohnt.