3 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 15:24 von roman_b RSS

    Nach Mitternacht nicht füttern (Sky-Online)

    schorschi

      Hallo!

       

      Zuerst einmal möchte ich etwas Lob loswerden: In der letzten Zeit hat sich bei Sky-Online ja einiges verbessert.

      Es gibt nun eine Suchfunktion, die PIN-Eingabe geht schneller, die Verbindung ist stabiler und sogar die

      Crunchyroll-App funktioniert jetzt.

       

      Eine Sache stört aber noch gewaltig: Wenn ich mich nach Mitternacht in Sky-Online einlogge, gibt es keine

      Senderkanäle mehr (FOX, TNT usw.).  Nur die doofen Sportkanäle, die mich nicht interessieren.

      Ich bin ein Nachtmensch; gerade zur Nachtzeit würde ich gerne Sky-Online schauen, aber da gibts dann

      nichts mehr.

      Das muß doch aber ein technisches Problem sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß bei Sky-Online

      nachts die Sender abgeschaltet werden. Oder?

       

      Gruß, Schorschi