24 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 13:30 von ibemoserer RSS

    Erst keine Sky Sender und jetzt keine Sky HD Sender

      Hallo in die Runde!

       

      Ich brauche mal ein paar Ratschläge.

      Ich bin in der 22. KW auf Reisen gewesen. Meine Frau meinte das keine Sky Sender mehr gehen.

      Als ich dann Ende der Woch zuhause war musste ich Ihr tatsächlich Recht geben.

      Bei Sky angerufen, ich sollte doch etwas warten aber nichts weiter passierte.

       

      Nach einem weiteren Anruf wurde ich an eine "spezielle Abteilung?" Verbunden und 20 Minuten später gingen die Sender tatsächlich wieder.

      Allerdings fehlen mir bis heute ALLE HD Sender.

       

      Ich nutze dieses Kartenmodul direkt im TV. Das hat knapp ein Jahr auch wunderbar funktioniert.

      Laut TV Menü gibt es auch keine Updates.

       

      Habe ich jetzt irgendwas falsch geamcht, oder muss ich mich noch einmal an Sky wenden?

       

      Grüße und Danke!