5 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 09:20 von Mia S. RSS

    Pace S HD 2 SKY+ Receiver mit interner Festplatte

    akerk1

      Hallo

       

      ich habe folgendes Problem, der Pace Sky+ Receiver mit interner Festplatte hat sich immer wieder über Nacht aufgehangen. Ich bin dann immer hingegangen und habe die Stromversorgung abgezogen und wieder eingesteckt. Danach fuhr das Gerät wieder normal hoch, aber seit dem letzten mal am Wochenende startet das Gerät leider nicht mehr! Ich komme immer nur bis zu dem weißen Bildschirm mit der Meldung "Die Festplatte wurde erkannt..."! Danach dauert es noch einige minuten und der Receiver geht einfach wieder aus!

      Ich habe dann mal bei einem Startversuch die Pfeiltaste links gedrückt und das System hat sich neu installiert oder so! Leider hilft das nicht denn das Ergebnis ist immer noch das selbe!  

       

      Was kann ich noch machen?

       

      mfg Andre