2 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2016 19:02 von Daniela H. RSS

    Sky+ Receiver gegen CI+ Modul tauschen

    xxmichel

      Hallo und Guten Tag,

       

      ich würde gerne meinen Sky+ Receiver, dessen Bedienung mich an den Rand des Wahnsinns bringt, gegen ein CI+ Modul tauschen.

       

      Wie gehe ich vor?

       

       

       

      Grüße

        • Re: Sky+ Receiver gegen CI+ Modul tauschen
          cogan

          Geld bereitlegen (99 plus 12,90€ Versand), Ärgern, bei Sky anrufen, Austausch veranlassen

          und denk nicht das das Modul Dir dann gehört.

           

          Alternativ:

          Wenn Du noch in der Wiederufsfrist bist sofort wiederufen und dann mit Modul neu abschliessen (kostenlos)

          wenn der Vertrag schon länger läuft, kündigen und bei Verlängerung kostenlos tauschen

          • Re: Sky+ Receiver gegen CI+ Modul tauschen
            Daniela H.

            Guten Abend xxmichel,

             

            schade, dass Dir die Bedienung des Sky+ HD-Festplattenreceivers nicht zusagt. Bitte bedenke, dass Du bei Nutzung des CI Plus-Moduls nicht mehr von unserem Service Sky on Demand profitieren kannst.

             

            Die Geräte- und Servicepauschale für das CI Plus-Modul beträgt 99 Euro. Zusätzlich fällt eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro an.

             

            Gern führe ich den Tausch für Dich durch. Dazu benötige ich lediglich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum, den Namen Deiner Bank sowie das genaue Modell Deines Fernsehers. Bitte sende mir die Daten in einer persönlichen Nachricht zu.

             

            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            VG, Daniela