4 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 11:28 von herbst RSS

2tb Festplatte gegen ci+ tauschen

mongo02

Hallo

Habe mir letzte Woche die 2tb Festplatte bestellt.

Habe mir diese Woche einen neuen TV gekauft mit intigriertem Receiver und ci+ Schacht.

Wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist die 2tb Festplatte zu widerrufen und dafür ein ci+ Modul zu bekommen,

Ohne irgendwelche Zusatz kosten. Selbstverständlich Zahl ich die Versandkosten.

• Re: 2tb Festplatte gegen ci+ tauschen
          jens12683

da wirst du bei Sky auf Granit beisen, die lassen sich dieses CI+ Modul kräftig bezahlen, ich muste satte 99,- dafür bezahlen un d das Modul gehört dann immernoch nicht mir sondern Sky

Aber eine gute Wahl das CI+ Modul zu verwenden, denn da kannst du auch aufnehmen lassen auch wenn sky sagt das dies unterbunden wird, was nicht stimmt. Ich glaube die sagen das extra damit man das CI+ Modul nicht nimmt, denn da haben sie keine Kontrolle mehr wie der Kunde Sky empfängt

cogan

die Bestellung der Festplatte solltest Du innerhalb von 14 Tagen ganz einfach wiederufen können

für das Modul wirst Du trotzdem 99 plus 12,90 Versand bezahlen müssen wie jens schon schrieb.

ausserdem nutzt Dir das Modul bei einem internen Tuner (nicht Receiver) nichts, da Aufnahmen in dieser Konstellation unterbunden werden.

Dafür brauchst Du einen externen E2 Receiver.

Der umgeht diese Einschränkungen.

Passende Software für einen internen TV Tuner ist mir noch nicht bekannt.

Wenn Du diesen Weg gehen willst solltest Du bis zur nächsten Vertragsverlängerung warten.

Dann bekommst Du das Modul kostenlos.

Hallo *****02,

entschuldige die verspätete Reaktion. Gerne sehe ich mir Dein Abonnement an und prüfe den Sachverhalt. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Folge einfach der Beschreibung unter diesem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jessi