24 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2016 23:36 von icerebell RSS

    Sky in Sachen Paketänderung extrem Kundenunfreundlich

    jens12683

      Hallo,

       

      ich habe meinen Sky Vertrag zum Ende diesen Jahres gekündigt und wollte nun mein Paket anpassen und das Film Paket raus nehmen zu lassen.

      Da dies wie nicht anders erwartet es Online nicht geht, habe ich angerufen. Da sagt man mir nur das das nicht geht aber man es gerne zu Ende des Jahres ändern könne, da sagte ich ob sie blind auf Ihren Augen sind, wie sie sehen habe ich mein Vertrag zum Ende des Jahres gekündigt. Da kam nur die Antwort "das sehe ich" Was ist das denn für ein schlechter Kundenservice. Da darf Sky sich nicht über die aktuelle Kündigungswelle wundern.

      Ich brauche dieses Filmpaket nicht, da es so schlecht ist, ständig wird Werbung eingeblendet, obwohl der Film noch nicht zu Ende ist, und Sky wirbt da mit den Inhalt: Ohne Werbeunterbrechung, was so nicht mehr stimmt.

       

      Sieht man sich die Übertragung der Bundesliga an, wird ständig während der Übertragung Werbung eingeblendet so das das Bild deutlich kleiner wird. Somit frage ich mich wozu man überhaupt eine Abo Gebühr bezahlt wenn genauso Werbung läuft wie im Free TV, dann braucht man Sky ja nun nicht wirklich, denn was an Filmen gezeigt wird, kann man under anderen bei Amazon, watchever, Netflex etc sehen und das ohne die lästige Werbeeinblendung und bedeutend günstiger.

       

      Sollte Sky nun nicht auf meinen Wunsch eingehen, wird es definitiv bei der Kündigung bleiben.